Kindergottesdienst zum Reformationstag 2018

Dieser Besondere Gottesdienst wird auch dieses Jahr stattfinden!
Wir sehen uns am 31. Oktober um 10Uhr in Purkersdorf!


Kindergottesdienst zum Reformationstag 2017

500 Jahre ist die Geschichte von Martin Luther schon alt, und wir haben Besuch von zwei Damen aus dieser Zeit bekommen.
Sie haben uns auf eine Zeitreise mitgenommen, und erklärt, warum Luther den Menschen die Angst vor Gott nehmen wollte.
In einem Theaterstück haben wir den berühmten Reichstag nachgespielt, in dem Martin besonders mutig war.
Anschließend wurde eine kleine Wartburg gebaut, kleine Luthers gebastelt und hübsche Bilder gemalt.
Wir hatten alle viel Spaß und sind sehr froh, dass Gott nicht straft, sondern uns liebt!

.Bild "Kigo17_1.JPG".

.Bild "Kigo17_2.JPG".

.Bild "Kigo17_3.JPG".

.Bild "Kigo17_4.JPG".

.Bild "Kigo17_5.JPG".

.Bild "Kigo17_6.JPG".

.Bild "Kigo17_7.JPG".



Alle Fotos: Jörg Vancl