Angebot von Sascha Bitzer

Liebe Mauerbacher/innen, Purkersdorfer/innen, Gablitzer/innen!

Sollten Sie über 60 sein oder eine Immunkrankheit bzw. ein geschwächtes Immunsystem haben, möchte ich (Sascha Bitzer) euch unterstützen gesund zu bleiben.

Ich gehöre nicht zur Risikogruppe und kann somit unter die Arme greifen, falls benötigt.

Falls also Erledigungen zu machen sind:

  • Einkauf
  • Sonstige Tätigkeiten in der Öffentlichkeit
  • Handyzubehör besorgen
  • Handy fachmännisch reparieren lassen
  • Ich freue mich, wenn ich helfen kann.

Einfach über WhatsApp, Facebook, E-Mail oder SMS mir mitteilen, was benötigt wird, und ich werde mich so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

Gemeinsam stehen die Gemeinden auch eine Pandemie durch!

Liebe Grüße,
Euer Sascha

Tel.: 0677 – 634 891 14
Email: nachbarschaft@sascha-bitzer.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.