Leider sehen wir uns gezwungen, mit Rücksicht auf die derzeitige Pandemie-Situation ab 28. November 2021 bis einschließlich 19. Dezember 2021 jeden Sonntag ab 10:00 Uhr eine Live-Übertragung (sog. LiveStream) unseres Gottesdienstes aus unserer Kirche in Purkersdorf zu übertragen. Unsere Gottesdienste in Purkersdorf sind aber nach wie vor offen für alle, die einen 3G-Nachweis mitbringen und eine FFP2-Maske tragen im Gottesdienst. (Bitte beachten, dass wir im Gegensatz zu früheren Gewohnheiten, den Gottesdienst schon um 10 Uhr beginnen und übertragen.)

Die Gottesdienste in Eichgraben und Pressbaum werden somit – nur für die Adventszeit – nach Purkersdorf verlegt.

Der YouTube Channel für all unsere Übertragungen lautet https://www.youtube.com/channel/UCIAyWLVfEZiRJiiYkJ4Ly8Q.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es weiter unten den Gottesdienst noch einmal als Video zum nachfeiern. Einfach auf einen der gelben Streifen unten klicken, dann öffnet sich Video und Gottesdienstablauf vom jeweiligen Gottesdienst.

4. Advent am 19. Dezember 2021

Der Gottesdienst zum vierten Advent wurde am 19.12.2021 um 10 Uhr in Purkersdorf gefeiert. Für alle die nicht dabei waren, steht die Aufzeichnung hier noch zum Nachfeiern zur Verfügung:

Der Gottesdienstplan steht Ihnen rechtzeitig vor Gottesdienstbeginn hier zur Verfügung:

godi-Programm_19.12.2021

3. Advent am 12. Dezember 2021

Der Gottesdienst zum dritten Advent wurde am 12.12.2021 um 10 Uhr in Purkersdorf gefeiert. Für alle die nicht dabei waren, steht die Aufzeichnung hier noch zum Nachfeiern zur Verfügung:

Der Gottesdienstplan steht Ihnen hier zur Verfügung:

21-12-12-3.-Advent.-PD-Zettel-INTERNET

2. Advent am 5. Dezember 2021

Der Gottesdienst zum zweiten Advent wurde am 05.12.2021 um 10 Uhr in Purkersdorf gefeiert. Für alle die nicht dabei waren, steht die Aufzeichnung hier noch zum Nachfeiern zur Verfügung:

Der Gottesdienstplan steht Ihnen hier zur Verfügung:

21-12-05-2.-Advent.-PD-Zettel-INTERNET

1. Advent am 28. Novemver 2021

Der Gottesdienst zum ersten Advent wurde am 28.11.2021 um 10 Uhr in Purkersdorf gefeiert. Für alle die nicht dabei waren, steht die Aufzeichnung hier noch zum Nachfeiern zur Verfügung:

Der Gottesdienstplan dazu:

21-11-28-1.-Advent.-PD-Zettel-Internet

weitere Gottesdienste

Derweil planen wir über den 19. Dezember 2021 (4. Advent) hinaus bis auf Weiteres keine Gottesdienste im Internet zu übertragen. Sie sind wieder herzlich eingeladen selbst im Gottesdienst dabei zu sein.

Und zum Schluss noch eine Empfehlung:

accessibility

SOFA-Gottesdiente der Evangelischen Kirche

Die Evangelische Kirche bietet unter der YouTube Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLKL-DuguhgkpYJCslX0YlP3z5pDlVW3jd regelmäßige SOFA-Gottesdienste (Gespräche mit Pfarrern) an. Schauen Sie einmal hinein.

7 Gedanken zu “Gottesdienst live für zu Hause”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.