Leider sehen wir uns gezwungen, mit Rücksicht auf die derzeitige Pandemie-Situation ab 13. Februar 2022 bis einschließlich 27. März 2022 jeden ZWEITEN Sonntag ab 10:00 Uhr eine Live-Übertragung (sog. LiveStream) unseres Gottesdienstes aus unserer Kirche in Purkersdorf zu übertragen. Unsere Gottesdienste (auch in Pressbaum und Eichgraben) sind aber nach wie vor offen für alle, die einen 3G-Nachweis mitbringen und eine FFP2-Maske tragen im Gottesdienst.

Die Gottesdienste in Eichgraben und Pressbaum finden zu den üblichen Zeiten, allerdings ohne Übertragung statt.

Der YouTube Channel für all unsere Übertragungen lautet https://www.youtube.com/channel/UCIAyWLVfEZiRJiiYkJ4Ly8Q.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es weiter unten den Gottesdienst noch einmal als Video zum nachfeiern. Einfach auf einen der gelben Streifen unten klicken, dann öffnet sich Video und Gottesdienstablauf vom jeweiligen Gottesdienst.

Lätare am 27. März 2022

Der Gottesdienst zu Lätare am 27.03.2022 in Purkersdorf wurde von Pfr.in i.R. Ingrid Vogel gehalten. Pfr.in Anne-Sofie Neumann musste krankheitsbedingt absagen. Auch die Vorstellung der Konfirmand*innen entfiel somit und wird nachgeholt.

Hier können Sie ihn noch einmal nachträglich mitfeiern:

Der Gottesdienstplan steht Ihnen hier zur Verfügung:

22-03-27-Lätare-GD-Zettel-für-Internet

Reminiszere am 13. März 2022

Der Gottesdienst zu Reminiszere am 13.03.2022 in Purkersdorf wurde von Pfr.in i.R. Ingrid Vogel gehalten. Hier können Sie ihn noch einmal nachträglich mitfeiern:

Der Gottesdienstplan steht Ihnen hier zur Verfügung:

22-03-13-GD-Zettel-Reminiszere-online

Estomihi am 27. Februar 2022

Der Gottesdienst zu Estomihi am 27.02.2022 in Purkersdorf wurde von Pfr.in i.R. Ingrid Vogel gehalten. Hier können Sie ihn noch einmal nachträglich mitfeiern:

Der Gottesdienstplan steht Ihnen hier zur Verfügung:

22-02-27-Estomihi.-für-Live-GD

Septuagesimä am 13. Februar 2022

Der Gottesdienst zu Septuagesimä am 13.02.2022 in Purkersdorf wurde von Pfr. Markus Fellinger gehalten. Hier können Sie ihn noch einmal nachträglich mitfeiern:

(Wir entschuldigen uns für das ruckelnde Video aber aufgrund eines technischen Problems konnten wir diesmal leider keine bessere Qualität bieten. Bitte spulen sie etwas vor im Video bis zum eigentlichen Gottesdienstbeginn.)

Der Gottesdienstplan steht Ihnen hier zur Verfügung:

Gottesdienst-_13.02.2022

weitere Gottesdienste

Die nächsten Live-Übertragungen von Gottesdiensten unserer Gemeinde werden darüber hinaus voraussichtlich am 13.03. und 27.03.2022 angeboten werden. Danach hoffen wir auf eine entspanntere Situation bezüglich der COVID-19-Pandemie und würden einstweilen keine Übertragungen anbieten.

7 Gedanken zu “Gottesdienst live für zu Hause”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.