Wenn man einen Blogeintrag in www.evangpurk.at aus einer Email erstellen will, dann muss man diese Email einfach folgende Eigenschaften aufweisen:

  • Der Adressat muss u.a. ccett7nn@evangpurk.at sein (ihr könnt die Email gleichzeitig auch an andere schicken, aber dieser Adressat muss dabei sein.
  • Wenn nicht der gesamte Inhalt der Email im Blog erscheinen soll, schließt den relevanten Text in die Wörter „:start“ und „:end“ ein, (jeweils von einem Doppelpunkt angeführt – nicht vergessen!). Alles andere in der Email bleibt dann außen vor und erscheint nicht im Blog.
  • Fügt dem Blog mindestens ein Foto (nicht zu hohe Auflösung / Größe) bei, damit Euer Blog auch auf der Übersichtsseite ein Bild hat. Alle weiteren Fotos im Anhang werden ebenfalls im Blog als Galerie angezeigt.
  • Im Betreff sollte ein guter Blog-Titel stehen (aussagekräftig aber nicht zu lang) Viel Erfolg am Bloggen!

Noch etwas: Die Fotos, die ich hier angefügt habe, sind alte Reisefotos von mir und nur zur Illustration des Blog-Effekts mit Fotos gedacht.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.