Martin Klonk von der evangelischen Kirchengemeinde Purkersdorf bemühte sich uns einige Informationen zum Thema zu vermitteln. Die erste Stunde war sehr interessant sie

Der Tisch
Arbeitstisch

war ganz allgemein gehalten um sich einen Überblick über das Thema zu verschaffen.

Wunderbare Computer:

Kurz darauf gingen wir mit unseren Computern online. Die Internetverbindung war doch für einige zu langsam. Aber nichts desto trotz ein sehr gutes Erlebnis.

Der erste Artikel:

Pfarrer Dietmar Kreuz erwies sich als Profi im Netz. Er gestaltete stehend freihändig einen Artikel und veröffentlicht Ihn auch umgehend.

Tja der Inhalt ist der Inhalt des Inhaltes weiter kann man wenig dazu sagen. Eine sehr nützliche Methode ist einfach Wörter zu schreiben um mehr Wörter zu posten.

Blog Lehrgang ist total Purkersdorf.  Wieder sind wir aufgefordert viele Worte zu hinterlassen Pfarrer Kreuz ist in Purskersdorf der Blogger schlecht hin. Mit seinem Essensbild findet er viele Leser. Trotz vieler Worte nur rote Punkte hab‘ wohl noch nicht alles klar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.