am 5. März 2021, 19:30 Uhr, Pfarrsaal Wolfsgraben

Informiert beten – betend handeln ist seit vielen Jahrzehnten das Motto des Weltgebetstags der Frauen (WGT), der jedes Jahr aus einem anderen Land kommt.

Heuer laden uns Frauen aus Vanuatu – ein Inselstaat im Pazifik – ein, unter dem Wort aus

Matthäus 7, 24-27, mit ihnen zu beten: “WORAUF BAUEN WIR?”   Vor drei Jahren schon, haben die Vanuatu-Frauen ihren Gottesdienst vorbereitet und die Nationalkomitees sind finanzielle Verpflichtungen eingegangen in verschiedenen Hilfsprojekten.

Wir sind dankbar, dass wir 2020 noch vor Corona schön feiern konnten und wollen 2021 versuchen, sowohl im Gebet als auch mit unseren Spenden unsere Verbundenheit zu zeigen. 

Deshalb beten wir im großen Pfarrsaal in Wolfsgraben  am 5. März um 19.30 Uhr  mit Maske und Abstand, oder einzeln zu Hause mit Hilfe des Internets: [www.weltgebetstag.at] 

Wir bitten dringend auch um Spenden auf das WGT Konto: AT73 2011 1822 5964 1200. Danke im Voraus.

Der Gottesdienst wird live ins Internet übertragen: https://pfarre-wolfsgraben.at/Aktuelles/

Näheres zur Veranstaltung (Ort, Zeit, Kalendereintrag) bitte im Kalender nachsehen.

Hier noch der Flyer zum Herunterladen:

Weltgebetstag-der-Frauen-2021-Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.