Natürlich müssen auch unsere Jugendlichen nicht leer ausgehen!
Ich habe die letzten 4 Wochen damit verbracht, einen kleinen Weihnachtsimpuls für euch auszuarbeiten. Wie immer hab ich jedoch ein bisschen übertrieben und so wurde aus dem ursprünglich geplanten Impuls, eine Jugendandacht mit Gesang, Anspiel und einem gemeindeübergreifenden Projekt.

Auch wenn das meine erste digitale Andacht in dieser Form, und ich vor der Kamera ein wenig unsicher war, so bin ich doch recht zufrieden mit dem Endergebnis! Neben ein paar technischen Problemen und einigen Versprechern kann ich sagen, dass es mir enorm Spaß gemacht hat und ich sicher einiges davon gelernt habe.

Die ganze Andacht findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mWfCHUWcooo&ab_channel=EvangelischePfarrgemeindeA.B.Purkersdorf

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Mitwirkenden und „unsichtbaren“ Unterstützern bedanken – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gottes Segen!

Timo Knoll





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.